Wir, die Underground Freak Brothers, kurz UFB genannt, schwirren seit 1998 durch das Traunsteiner Nachtleben. 

So gewöhnlich unsere Zusammensetzung der Band ist, so außergewöhnlich ist unser Markenzeichen, der Stilbruch, 

basierend auf folgenden Stilrichtungen: 

Underground Psycadelic Acid Reggea Ska Punk Blues Rock in bayrisch/deutsch und englischer Sprache. 

Es ist uns zu langweilig den immergleichen Rock - Göttern nachzueifern und so sind wir über jedwede Klassifizierung 

erhaben. Unser fundierter Rockstil verwundert zuerst, doch trifft er trotzdem den Geschmack von vielen, zumindest den von uns... 

 STARTSEITE

   

Band


Musik


GAlerie  


FACEBOOK
       

YOUTUBE  


Historie


LINKS

Vocals:

Andreas "Zampal" Zaunick (1998 - ...)



Rhythm Guitar & Vocals:


Stefan Reiter (2002 - ...)










Solo Guitar
& Vocals:

Norbert Klinger (2018 - ...)


 


Bass:

Tobias "Doby" Gassner (1998 - ...)



Drums
:

Stefan "Stöpsl" Huber (1998 - ...)